Familienzentrum "Treffpunkt"

Frenkendorf-Füllinsdorf

Verein

Das Familienzentrum Frenkendorf/ Füllinsdorf ist als Verein organisiert, der im Jahr 1995 gegründet wurde. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der politisch und konfessionell neutral ist.

Wir bestehen aus einem Vorstand, der sich um das ganze organisatorische im FAZ kümmert. Unsere Mitarbeiter leiten unsere Angebote sehr engagiert. Für ihre grosse Unterstützung erhalten sie eine kleine Entlöhnung. Auch haben wir das Glück, dass es freiwillige Helfer gibt, die uns immer wieder unterstützen und sich für uns engagieren.

Bei uns treffen sich Familien aus allen sozialen und kulturellen Schichten aus den beiden Gemeinden und der näheren Umgebung. Gemeinsam können sie unsere Angebote geniessen, sich unterhalten und neue Freundschaften knüpfen.

Möchten sie Teil unseres Vereins werden und uns wie auch unsere tollen Angebote unterstützen? Melden sie sich bei uns und werden sie Mitglied vom FAZ.